Gästebuch

Kommentare: 41 (Diskussion geschlossen)
  • #41

    josefa streitner (Sonntag, 13 Dezember 2015 20:21)


    Möchte mich bei alle Bedanken für die Netten Einträge auf meiner HP
    mfg Josy

  • #40

    irmi scheidbach (Mittwoch, 09 Dezember 2015 20:51)

    Hallo Josy,vielen dank das du uns das vertrauen geschenkt hast uns den kleinen magic zu geben.so ein toller wesenssicherrer kleiner kerl.er ist eine berreicherung für unser rudel

  • #39

    Waltraud Jursnik (Donnerstag, 26 November 2015 18:16)

    Hallo Josy.
    Nun haben wir unsere Stella (Mona Lisa) schon 1 Monat. Sie entwickelt sich prächtig und fühlt sich total wohl bei uns. Sie spielt gerne mit unserer Katze, natürlich auch mit der älteren Hündin Daisy.Obwohl Daisy durch das Alter nicht mehr so viel spielen will, fordert Stella sie immer wieder auf zum spielen.Wir gehen mit Stella schon in den Welpenkurs. Sie lernt schnell und wir sind überglücklich mit ihr. Du hast Stelle sehr gut auf ein neues Leben bei uns vorbereitet.

    Liebe Josy nochmals recht herzlich Dank das wir Stella bekommen haben.
    LG Waltraud

  • #38

    Gertraud (Montag, 09 November 2015 09:37)

    Hallo Josy
    Monty ist seit gestern unser neuestes Familienmitglied. Er ist ein absoluter Wonnepropen, einfach nur zum knuddeln. Vielen Dank für die super tolle Vorbereitung auf ein neues
    aufregendes Hundeleben ohne seine Mama, Tanten usw. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße Gerti, Hugo, Monty und Leon (Katze)

  • #37

    Jelly Gamat Gold-G (Mittwoch, 21 Oktober 2015 03:52)

    Very glad I was able to come back to this blog . Thanks for treats a very interesting article.

  • #36

    Jelly Gamat Gold-G (Montag, 19 Oktober 2015 06:00)

    I am very happy with your article, written contents topic is very neat and quality.

  • #35

    Jelly Gamat Gold-G (Freitag, 16 Oktober 2015 04:49)

    This is my regular visits admin, I like the results of your writing. Unbelievably interesting and certainly useful for me.

  • #34

    Eva Welebny (Montag, 12 Oktober 2015 11:29)

    Hallo Josy!
    Vielen Dank, dass ich die kleine Mia so oft besuchen und kennen lernen darf. Wir freuen uns schon sehr auf sie. Die Kleinen wachsen bei dir gemeinsam mit den "Großen" echt toll auf. Bei so einer erfahrenen Züchterin fühle ich mich auch gut aufgehoben, wenn ich weiß, dass ich immer alles fragen kann.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #33

    Angelika (Samstag, 25 April 2015 10:34)

    Hallo Josy,
    jetzt ist Lui 3 Tage bei uns. Er fühlt sich sehr wohl und spielt viel.
    Danke das du immer ein offenes Ohr für mich hast, wenn ich Fragen habe. Ohne deine Vorbereitung ginge es sicher nicht schon so gut mit ihm !!
    Liebe Grüße von uns allen
    Angelika, Emanuel, Melanie & Lui

  • #32

    Friedrich Wall (Donnerstag, 04 September 2014 15:14)

    Spät aber doch möchten wir uns sehr herzlich für die gute Vorbereitung (Hundeschuletraining, allgemeines Training und Beziehung zum Menschen) bedanken.
    Wir sind sehr froh, eine so verantwortunsvolle Züchterin gefunden zu haben.
    Herzliche Grüße
    Fritz, Isabella & Kira

  • #31

    josefa Streitner (Samstag, 19 Juli 2014 21:45)

    Danke das Ihnen meine Homepage gefällt hat mein Sohn Thomas erstellt.
    und auch alle Anderen ein Dankeschön für die Eiträge
    MFG
    Josefa Streitner

  • #30

    John Palo van Patzasso (Donnerstag, 03 Juli 2014 18:03)

    Sehr geehrte Frau Streitner,

    Habe duch stöbern eine sehr interessante Homepage gefunden.
    Finde ich alles sehr gut. Bin Kunstmaler aus Holland und habe eine eigene Homepage.
    Künstler.John.Palo van Patzasso oder
    kunstmaler.patzasso.de

    Es grüßt nett Kunstmaler
    John Palo van Patzasso

  • #29

    Idefix (Freitag, 13 Juni 2014 19:34)

    Ich muss mich jetzt auch einmal zu Wort melden!
    Ich bin schon im ganzen Grätzel in Wien 13 und auch in der Hundeschule Wiental/Mauerbach gut bekannt!
    Eine Dame, deren Nachbarin eine Sheltiehündin hat (weiß nicht von wo) hat gemeint, einen so selbstsicheren und offensiven Sheltie hat sie selten gesehen! Und eine ehemalige Colliezüchterin aus der Gegend hat gesagt, ich bin besonders gut geraten. Einen hübscheren Sheltie hat sie noch nie gesehen!! Na was sagst du jetzt??
    Bin halt Prinz Idefix, der Schwarm aller Hundedamen!

  • #28

    Annett (Dienstag, 27 Mai 2014 20:52)

    Hallo
    Danke für den netten gb eintrag das kann ich nur zurück geben , tolle Homepage und schicke Shelties <3
    weiter so
    LG aus Leipzig
    Annett und die sheltiebande :D

  • #27

    Nicole (Mittwoch, 16 April 2014 09:30)

    Hallo Ihr Lieben,

    super tolle Seite! ich bin nur durch Zufall darauf gestossen und muss sagen sie geföllt mir sehr gut! Tolle Bilder! So süüüüüss!!! :-) glatt zum verlieben!

    LG

  • #26

    Renate und Andreas (Montag, 10 Juni 2013 07:55)

    Liebe Josi!
    Wir freuen uns schon riesig auf unseren kleinen Ricco (alias Jerome)!!! Es war gestern wieder sehr nett bei dir. Danke für deine Gastfreundschaft. Wir wissen, bis Ricco groß genug ist um von seiner Mama wegzukommen, ist er bei dir bestens aufgehoben!Viele liebe Grüße aus Wien,
    Renate und Andreas

  • #25

    Papi Blaze (Montag, 27 Mai 2013 14:38)

    Hallo Glory!
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zu unseren Traumbabies *schärm*
    Schlabberbussis
    Dein Blaze

  • #24

    Betina (Sonntag, 26 Mai 2013 12:00)

    Hallo Josy!

    Glückwunsch zu den Welpen von Glory!
    Wünschen dir eine sorgenfreie, schöne Aufzucht und tolle neue Besitzer!

    Finn geht es super, haben viel Freude mit ihm!

    Liebe Grüße,
    Betina, Werner & Finn

  • #23

    Blaze (Mittwoch, 22 Mai 2013 14:36)

    Liebste Glory,
    ich wünsche Dir und unseren Babies zur Geburt nur das aller Beste und viel Gesundheit für alle!!! Du schaffst das!!!
    Kussi aus Deutschland von Deinem Blaze

  • #22

    dahans (Donnerstag, 09 Mai 2013 17:30)

    Tolle Website! :)

  • #21

    Hund weggelaufen (Donnerstag, 11 April 2013 15:14)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage. Für alle Tierliebhaber, schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.
    Ganz liebe Grüsse

  • #20

    josefa (Samstag, 06 April 2013 07:37)

    Möchte Mich herzlich Bedanken für
    die Netten einträge auf meiner HP
    MFG
    JOSY

  • #19

    Monika Schinzel (Sonntag, 17 März 2013 17:26)

    Hallo,
    Viele Grüße vom frechen Idefix und seiner Familie.Er macht uns viel viel Freude und auch meine Hündin Anja hat ihren Spaß mit ihm. Wir werden überall angesprochen, was denn das für ein herziger kleiner Hund ist.
    Gelehrig ist er außerdem: Kann schon Sitz, Platz und Hier und jetzt auch bald noch Französisch und Italienisch;-))) Meine Mutter nimmt ihn manchmal mit in den Kurs.
    Wenn das Wetter besser wird, wird er auch die weitere Umgebung kennenlernen dürfen. Die Hundewiesen in der näheren Umgebung hat er schon erobert!
    Viele liebe Grüße aus Wien von Familie Schinzel, Idefix und Anja

  • #18

    Anita, Flo, Niklas und Lennox (Samstag, 16 März 2013 18:11)

    Liebe Frau Streitner wir haben von Ihnen eine wunderbare, entzückende und aufmerksame kleine Hündin bekommen. Die kleine Lucy hat unsere Herzen im Sturm erobert und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mir ihr. Vielen Dank auch für ihre kompetente Fürsorge und Unterstützung. Mit lieben Grüßen aus Salzburg

  • #17

    Regina+Günther (Dienstag, 05 Februar 2013 08:42)

    Liebe Frau Streitner, wir möchten sich jetzt auch noch an dieser Stelle ganz ganz HERZLICH bei Ihnen bedanken, dass Sie gerade uns diesen WUNDERBAREN Welpen: "Ivan Sammy" anvertraut haben. Er ist etwas GANZ BESONDERES und wir sind EXTREM STOLZ ihn als unser neues Familienmitglied aufgenommen zu haben. Auch möchte ich mich bedanken für die VIELEN VIELEN Fragen die ich immer hatte und Sie mir immer bestmöglich beantwortet haben. DANKE FÜR IHRE GEDULD!!! Liebe Frau Streitner vielen DANK für Ihre EHRLICHKEIT, KOMPETENZ und HERZLICHKEIT!!! DANKEEEE Fam. Preiser und SAMMY

  • #16

    C-Dating Stories (Mittwoch, 26 Dezember 2012 14:10)

    seite gefällt mir gut, die bilder sind auch toll.

    alles gute für euch und die vierbeiner

  • #15

    magic-sd (Mittwoch, 14 November 2012 12:42)

    sehr schöne seite, weiter so

  • #14

    viennassurprise (Freitag, 23 Dezember 2011 22:13)

    Wünsche dir frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
    Beginnt ja für dich ein neuer Lebensabschnitt!
    Liebe Grüße Brigitte und Fam.

  • #13

    spunk1 (Sonntag, 20 November 2011 18:06)

    Josy super Fotos alles gute und mach so weiter .

  • #12

    ♥Laura23Bikini♥ (Donnerstag, 15 September 2011 21:46)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #11

    Josefa Streitner (Sonntag, 17 April 2011 15:38)

    Hallo Elsa! Die Welpen sind aus meiner eigenen Zucht heraus. Meine Hündin Nostalgie of Summergarden(Dusty) bekommt Babys.
    Es freut mich, dass dir meine Hunde gefallen.

    LG Streitner Josefa

  • #10

    viennassurprise (Freitag, 15 April 2011 17:02)

    Hallo Josi wünsche Euch alles gute!
    LG Brigitte

  • #9

    Angelika (Donnerstag, 14 April 2011 19:26)

    Wünsche alles Gute für Euren bevorstehenden Wurf.

    LG aus NÖ
    Angelika & die Naturwunder

  • #8

    elsa (Freitag, 08 April 2011 20:12)

    ich wollte mich mal erkundigen von wo genau die welpen kommen?
    es sind sehr schöne Hunde.

    lg elsa

  • #7

    Monika (Mittwoch, 02 Februar 2011 10:44)

    Die neue HP ist sehr schön und übersichtlich geworden. Nur weiter so!! Wünsche noch sehr viel Spaß mit deinen hübschen Damen.Vielleicht trifft man sich ja wieder auf einer Ausstellung.

    lg aus NÖ
    Monika und das Sheltie-Castle

  • #6

    Sabrina Weber (Mittwoch, 01 Dezember 2010 15:05)

    Hallo Josi,
    Gratuliere zur sehr schönen HP.
    Hoffe man sieht sich in Wels!!

    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Sabrina & SAMY (Final Fantasie)

  • #5

    Angelika (Sonntag, 28 November 2010 19:47)

    Gratulieren zur neuen HP. Viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße aus NÖ
    Angelika & die Naturwunder

  • #4

    Tatjana (Mittwoch, 24 November 2010 20:53)

    Da schau her, alles Neu und so toll!
    Schöne Überaschung.
    Viel Spaß weiterhin Josi
    Lg Tatjana

  • #3

    viennassurprise (Montag, 15 November 2010 20:49)

    Hallo Josi!
    Toll gemacht deine neue HP. Weiter so.
    Liebe Grüße Brigitte

  • #2

    Dagmar (Sonntag, 14 November 2010 16:14)

    Ist echt super geworden deine neue Homepage! LG Dagmar, Vanessa, Bandit und Gauner

  • #1

    Karin (Sonntag, 14 November 2010 08:40)

    Gratuliere dir zu deiner neuen Hp!!!
    Ist nett geworden.
    lg Karin

Kommentare: 8
  • #8

    cleaning companies in dubai (Dienstag, 26 Dezember 2017 13:01)

    it is advisable to find out and about which substances they use to the cleaning. You or possibly a member of your respective family could possibly have an sensitivity to chemicals making use regularly. So in order to avoid any sensitivity or wellbeing illness to you personally or anyone as part of your family be sure you discuss your cleaning solutions they use just for them to make adjustments to suit your needs.

  • #7

    Sabine und Walter (Freitag, 09 Juni 2017 19:55)

    Hallo Josy,
    zwei Wochen ist unser Zwerg jetzt bei uns. Er ist sehr gelehrig, macht bereits sitz und platz und er bereichert unser Leben. Dank deiner Vorarbeit ist er auch schon fast stubenrein.
    Vielen Dank für Alles.
    LG Sabine und Walter

    PS: Sallys zukünftige Familie kann sich auch glücklich schätzen.

  • #6

    Sabine und Walter (Mittwoch, 26 April 2017 15:44)

    Liebe Josy,
    mit Freude sehen wir unseren kleinen Zwerg heranwachsen, dank der guten Aufzucht von Dir.
    Bei Dir kann man bedenkenlos einen kleinen Welpen erwerben, da wir wissen, dass Du mit viel Liebe und Wissen an die Zucht herangehst.

    LG Sabine und Walter

  • #5

    Waltraud (Donnerstag, 09 März 2017 12:15)

    Für unsere 1 Ausstellung in Graz war Stella total super brav. Sie hat alles toll gemeistert und wir haben den 2 Platz mit Vorzüglich und Res. CACA bekommen. Danke Josy für diese wundervolle Hündin.
    LG aus der Steiermark von Waltraud Stefan und Stella

  • #4

    Fadir (Donnerstag, 22 Dezember 2016 18:04)

    Pfui eine Infektion mit Gonorhöe an Weihnachten ist eklig

  • #3

    Waltraud (Montag, 14 November 2016 17:57)

    Hallo Josy
    Nun ist Mona-Lisa (Stella) schon ein Jahr bei uns, sie ist sooo eine Zuckersüße Maus, ist sehr brav und sehr gelehrig. Gestern hatten wir in der Hundeschule die BH-Prüfung die sie mit Vorzüglich bestanden hat. Der Richter hat gesagt das Stella bei den BH Prüflingen die beste war mit (95) Punkten. Wir sind sehr stolz auf sie. Nächstes Frühjahr machen wir die BGH 1 Prüfung.
    Liebe Grüße von Waltraud Stefan und Stella

  • #2

    Sophie (Donnerstag, 05 Mai 2016 22:46)

    Liebe Josy,
    Wir haben unsre Nikita jetzt seit einem Tag und sie hat sich schon wirklich toll eingelebt :) Sie ist so ein toller, aufgeweckter, interessierter Welpe und man merkt einfach dass sie von dir mit viel Liebe aufgezogen wurde,
    Ich kann dir garnicht sagen wie dankbar ich dir bin für diesen tollen Hund, der mich von jetzt an begleiten und immer an meiner Seite sein wird :)
    Mfg Sophie

  • #1

    Lisa H. (Donnerstag, 21 April 2016 21:25)

    Liebe Josi!
    Lange habe ich mich darauf gefreut, gestern war es endlich soweit.
    Wir durften unsere kleine Natsumi zu uns holen.
    Die kleine Maus hat ihre erste Nacht super gemeistert und wir sind alle verliebt in unsere Maus. Danke für dein Vertrauen und deine tolle Aufzucht in den letzten 10 Wochen.
    Wir lassen wieder von uns hören und schicken dir bald Fotos.
    Liebe Grüße
    Lisa und Martin